Bürostuhl Mit Massagefunktion

Posted on 5 views

Bürostuhl Mit Massagefunktion

Bürostuhl Mit Massagefunktion

Deshalb ist der Bürostuhl mit einem Massageprogramm ausgestattet viel aufstrebende, Massagetechnik gestartet, die auf Verlangen und „Chefs Sitz“ in der Rangliste Oasis bescheidenen Wohlstand mitten in der täglichen Arbeit aktiviert werden kann. alle Büroangestellte geschaffen, um bei der Arbeit komfortabel und gesund zu bleiben.
Bürostuhl Mit Massagefunktion 2017
Im hinteren Teil hat Beurer vier Massage-Köpfe, die nach oben und unten rechts und Links von thbackbonene und führen rotierende Bewegungen.
Diese Art der Massage ist gemeinhin als Shiatsu bekannt und ist Teil der Standard-Palette von fast allen Massage-Stühle-nicht zuletzt, weil es sehr beliebt bei den Kunden. Neben dem Shiatsu-Programm ist es auch möglich, ein Warm-up und ein lich zu dazugeschaltet, auch Standards für die klassischen Massage-Stühle, die sich selbst getestet haben.
Bürostuhl Mit Massagefunktion ikea
Aber der Beurer Stuhl bedient auch Funktionen, die auch von einem klassischen Büro Stuhl erwartet werden. So kann der Sitz natürlich in Höhe justiert werden, der Stuhl wird auch um 360 Stufen gedreht. Darüber hinaus lädt der Stuhl zu der Schaukel-für die übrigens auch Experten-raten, weil nichts ist tödlicher für den Rücken und die Wirbelsäule als vier Stunden des unbewegenden sitzen auf einem heißen Sitz. Hergestellt im Gegenzug ist der Stuhl aus PU-Leder, das heißt, ein Polyurethan-Schlitz-Leder, die nicht so langlebig wie echtes Leder und auch in Bezug auf die Atmungsaktivität mit dieser nicht Schritt halten kann. Die Optik wiederum entspricht derjenigen eines typischen “Chief Sessel” mit Armlehnen.
Bürostuhl Mit Massagefunktion test
Ob die Wahl eines Low-Quality-Leder, das nicht notwendigerweise den Sitzplatz-Komfort erhöht, wird durch thmessagege Form kompensiert, was in der Tat auch eine ziemlich einfache Mechanik ist, isetut dort.
Der Büro-Stuhl wird bald im Handel sein, wird es ungefähr 450 bis 480 Euro Kosten. Diejenigen, die bereits eine gute Erfahrung mit IMT Shiatsu Sessel hatten, wollen sicherlich die Büromöbel untersuchen. Und aus den Berichten der Erfahrung, es wird möglich sein, ganz schnell zu Kristallen, ob der Beurer-Stuhl tatsächlich Mehrwert in puncto Komfort und Ergonomiequalitäten im Vergleich zu einem Modell ohne Massage-Funktion anbietet, oder ob es lediglich ein Gadget ist, das über Gesundheit und Wohlbefinden in der Arbeit etwas zu offensichtlich ist.
Autor: Wolfgang 17.10.2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *